A620 Saarbrücken Richtung Saarlouis Zwischen AS Saarbrücken-Westspangenbrücke und AS Saarbrücken-Malstatter Brücke Gefahr durch ungesicherte Unfallstelle, rechter Fahrstreifen blockiert (Rückstau bis Bismarkbrücke) (16:14)

A620

Priorität: Sehr dringend

3°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
3°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Schwerer Unfall heute morgen in Hassel

St. Ingbert. Heute morgen (Donnerstag, 6. August 2009) ist um 8.50 Uhr ein Mofafahrer (15) bei einem Verkehrsunfall im St. Ingberter Ortsteil Hassel schwer verletzt worden.
Er fuhr über die St. Ingberter Straße aus Richtung St. Ingbert kommend in Richtung Niederwürzbach. Beim Linksabbiegen in die Lindenstraße mißachtete er laut Polizeibericht die Vorfahrt einer entgegen kommenden Autofahrerin (17) und knallte frontal in ihren Peugeot 207.

Das Mofa wurde bei dem Zusammenstoß auf die Gegenfahrbahn geschleudert und prallte dabei auf den Seat eine weiteren Autofahrerin (43). Umherfliegende Teile zerstörten die Fensterscheibe eines nahe gelegenen Hauses. Der Mofafahrer wurde in die Uniklinik Homburg gebracht.
Bis 10.55 Uhr war die Ortsdurchfahrt in Hassel voll gesperrt. Es kam zu erheblichen Verkehrsstaus.

Die Fahrerin des Peugeot 207 hatte die Führerscheinprüfung mit 17 Jahren absolviert und darf daher in Begleitung einer Person mit Führerschein ein Auto steuern.
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein