A620 Saarbrücken Richtung Saarlouis AS Saarlouis-Mitte Baustelle, Ausfahrt gesperrt bis 22.12.2017 16:00 Uhr (13.11.2017, 11:43)

A620

Priorität: Dringend

8°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
8°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Schwerer Unfall in Saarbrücker Straße

Nachrichten aus der Region Saarbrücken.

Nachrichten aus der Region Saarbrücken.

Fenne. Ein Mann hat gestern gegen 18.15 Uhr in der Saarbrücker Straße in Fenne einen schweren Unfall gebaut. Wie Einsatzleiter Christof Utsch von der Völklinger Polizei mitteilt, hat sich der Mann mit seinem Auto überschlagen und ist am Straßenrand unweit eines Spielplatzes auf dem Dach liegen geblieben. Er sei Zeugen schon vorher durch „rüpelhaftes“ Fahren aufgefallen und hat sich beim Unfall mutmaßlich sehr schwer verletzt. Neben der Polizei rückten auch Feuerwehr, Notarzt und Rettungsdienst aus. Bei Redaktionsschluss war die Saarbrücker Straße für den Verkehr noch komplett gesperrt. dd
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein