L365 Weiskirchen Richtung Nonnweiler Sitzerath Gefahr durch defektes Fahrzeug L 365, Vollsperrung für Fahrzeuge ab 7,5 Tonnen in der Ortsdurchfahrt Sitzerath, aufgrund eines liegengebliebenen Schwertransportes Für Fahrzeuge bis 7,5 Tonnen besteht keine Vollsperrung. (08:29)

Priorität: Sehr dringend

17°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
17°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Schwerer Unfall mit Traktor in Schmelz

Schmelz. Am Sonntag (23. Januar 2011) ist um kurz nach 17 Uhr in Schmelz ein Mann (25) aus Lebach bei einem tragischen Unfall in der Simmelbergstraße in Schmelz-Limbach schwer verletzt worden.

Laut Polizei saß er auf einem kleinen Weinbergtraktor, den ein anderer Mann (35) aus Schmelz mit seinem Auto wohl anschleppen wollte. Auf einem abschüssigen Teilstück der Simmelbergstraße verlor der Traktorfahrer die Kontrolle über den Traktor, der sich mehrmals überschlug.

Dabei wurde der Lebacher vom Traktor auf die Straße geschleudert und schwer verletzt. Beide Fahrer waren laut Polizei stark betrunken. Der Traktor ist völlig demoliert. Am Auto entstanden keine Schäden, auch der Autofahrer blieb unverletzt.

Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein