L151 Wadern Richtung Weiskirchen Zwischen Weiskirchen und Landesgrenze Gefahr durch umgestürzte Bäume, Vollsperrung bis 24.01.2018 08:00 Uhr, die Situation dauert voraussichtlich noch mindestens 4 Stunden an (20.01.2018, 23:28)

L151

Priorität: Sehr dringend

5°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
5°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Schwerer Unfall nahe Saarbrückens Uni

Saarbrücken. Im unmittelbaren Umfeld der Hauptzufahrt zur Universität hat sich am Donnerstag ein schwerer Unfall ereignet. Wie die Polizei mitteilt, kam ein Motorradfahrer auf dem Stuhlsatzenhausweg von der Fahrbahn ab und kollidierte mit einer Holzabsperrung. Vorderachse und Lenker brachen. Der Fahrer überschlug sich. In der Klinik stellten die Ärzte fest, dass der Mann den rechten Unterschenkel gebrochen hatte. Ursache für den Crash war der Polizei zufolge Unachtsamkeit gepaart mit nicht angepasster Geschwindigkeit. Der Stuhlsatzenhausweges wurde zeitweilig gesperrt, es kam zu Verkehrsbehinderungen. red
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein