A6 Metz/Saarbrücken Richtung Kaiserslautern Zwischen AS Rohrbach und Kreuz Neunkirchen Gefahr durch defekten LKW (Pannen LKW auf dem Standstreifen) (05:53)

A6

Priorität: Sehr dringend

14°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
14°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Schwerer Verkehrsunfall: Zwei Menschen sterben

Wie die Polizei mitteilt, wollte ein Opel-Fahrer (24) auf gerader Strecke einen vorausfahrenden Wagen überholen. Leider übersah er dabei einen entgegenkommenden Audi eines 24-Jährigen - es kam zum Frontalzusammenstoß. Für den Unfallverursacher und seine Beifahrerin (17) kam jede Hilfe zu spät. Ein Junge (14), der auf dem Rücksitz saß, erlitt schwerste Verletzungen und wurde mit dem Rettungshubschrauber in ein Krankenhaus gebracht. Der Audi-Fahrer wurde mit schwer verletzt ins Krankenhaus eingeliefert. Die L190 war mehrere Stunden gesperrt.
Anca Klein
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein