Saarland: L 243 Verbindungsstrecke zwischen St. Ingbert und Spiesen-Elversberg, Gefahr durch Person auf der Fahrbahn und Gegenstände auf der Fahrbahn. Fahren Sie besonders vorsichtig. (00:23)

Priorität: Sehr dringend

11°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
11°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Schwerer Verkehrsunfall an der Papiermühle

Nachrichten aus der Region Saarlouis.

Nachrichten aus der Region Saarlouis.

Dillingen. Im Kreuzungsbereich von Brücken- und Industriestraße kollidierten zwei Autos, nachdem ein Fahrzeug unter Missachtung der Vorfahrt die Straße überqueren wollte. Der Unfallverursacher hatte Glück im Unglück: Er überstand die Karambolage leicht verletzt. Allerdings kippte sein Fahrzeug um und wurde erheblich beschädigt. Der Unfallgegner blieb unverletzt. Aber auch hier entstand an dem Fahrzeug massiver Sachschaden. Notarzt und Rettungsdienst sowie die Polizei waren im Einsatz. Dagegen konnte die alarmierte Feuerwehr Dillingen ihre Einsatzfahrt wieder abbrechen, da entgegen ersten Meldungen keiner der beiden Unfallbeteiligten im Fahrzeug eingeklemmt war. 
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein