L125 Neunkirchen Richtung Saarbrücken-Johannisbrücke Kreuzung Neunkirchen-Sinnerthal Vollsperrung, Bauarbeiten bis 01.05.2018, eine Umleitung ist eingerichtet Die Sperrung erfolgt aufgrund von Sanierungsarbeiten am Brückenbauwerk und der Fahrbahn im Bereich "Plättches Dohle" (18.04.2017, 10:58)

L125

Priorität: Dringend

15°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
15°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Schwerer Verkehrsunfall auf der A6

Homburg. Am Samstagabend (05.12.2009) ist es auf der A 6 Richtung Saarbrücken, kurz hinter der Abfahrt Waldmohr,  zu einem schweren Verkehrsunfall gekommen. Wie die Polizei mitteilt, wurden dabei der 26-jährige Fahrer eines BMW und dessen 48-jährige Beifahrerin schwer verletzt. Nach bisherigen Erkenntnissen waren insgesamt sieben Autos in den Unfall verwickelt.

Wie der Unfall geschah, ist noch nicht klar. Die Autobahn war mehrere Stunden voll gesperrt. Die Polizei sucht nach Zeugen, die Angaben zum Unfallhergang machen können. Hinweise an die Polizei in Homburg. Tel. 06841/1060.
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein