L134 Alsfassen Richtung Selbach Unterführung A1 Zwischen Einmündung Selbach und Einmündung Oberthal Gefahr durch ungesicherte Unfallstelle, Gefahr durch Personen auf der Fahrbahn (17:28)

L134

Priorität: Sehr dringend

8°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
8°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Schwertransport muss auf Weiterfahrt warten

Saarlouis. Ein liegengebliebener Schwertransport stand am Donnerstag in Saarlouis in der Auffahrt von der Holtzendorffer Straße zur Bundesstraße B 51 neu.

Den ganzen Tag warnte der Verkehrsfunk vor einer Vollsperrung. Verkehrsbehinderungen gab es dennoch nicht, weil dieses Straßenstück kaum befahren wird, teilte die Polizei mit.

Der Schwertransport konnte am Mittwochabend seine Fahrt nicht fortsetzen, weil er keine Zeitfreigabe mehr hatte. Die Polizei sicherte das Fahrzeug mit Warnbaken und sperrte die wenig benutzte Straße, bis der überbreite Lkw in Richtung Frankreich wegfahren konnte. ms 
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein