A8 Luxemburg Richtung Saarlouis Zwischen AS Perl-Borg und AS Merzig-Wellingen Gefahr durch defektes Fahrzeug (17:43)

A8

Priorität: Sehr dringend

15°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
15°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Schwerverletzter an „Feuchtinger Schere“

Nachrichten aus der Region Saarbrücken.

Nachrichten aus der Region Saarbrücken.

Dudweiler. Ein Verkehrsunfall mit einem schwerverletzten Autofahrer ereignete sich am Dienstagvormittag (22.01.2013)  im Einmündungsbereich L 126/L 250, der sogenannten „Feuchtinger Schere“. Das meldete die Polizei. Der 39- jährige Unfallverursacher aus Rheinland-Pfalz befuhr mit einem Lkw die L 126 von Sulzbach in Richtung Dudweiler und wollte nach links zur L 250 Richtung St. Ingbert abbiegen. Dabei übersah er einen Pkw. Es kam zum Zusammenstoß, wobei der 50-jährige Pkw-Fahrer aus Dudweiler schwer verletzt wurde. Er kam ins Krankenhaus. Der Lkw-Fahrer wurde nicht verletzt. Während der Unfallaufnahme mussten die Fahrbahnen in beide Richtungen vorübergehend gesperrt werden. Gegen den Unfallverursacher wurde ein Strafverfahren wegen fahrlässiger Körperverletzung eingeleitet, so die Polizei. Der Schaden an beiden Fahrzeugen wurde auf 8000 Euro geschätzt. red
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein