Saarland: In Wiebelskirchen ist die Ortsdurchfahrt wegen eines Wasserrohrbruches bis auf Weiteres voll gesperrt. Ableitungen sind an der Bexbacher Str, an der Ostertalstraße und der Römerstraße eingerichtet. In der Römerstraße wurde eine Einbahnstraßenregelung eingerichtet in Richtung Eichendorfstraße. (18.01.2018, 16:51)

Priorität: Normal

2°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
2°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Scorpions-Auftritt gibt Rätsel auf

Nachrichten aus der Region St. Wendel.

Nachrichten aus der Region St. Wendel.

St. Wendel. Was ist dran an der Ankündigung, die Kult-Hardrocker von Scorpions kommen zu gleich zwei Auftritten nach St. Wendel? Entsprechende Information haben Medien veröffentlicht.

Allerdings verneint der darin benannte Veranstalter, die Musikfestspiele Saar, jeglichen Zusammenhang. Und auch bei Kartenvorverkaufsstellen sind der 17. und 18. Mai nicht vorgemerkt, ebenso nicht auf der offiziellen Internetseite der Band. Diese beendete ihre Abschiedstour im Dezember. Überraschend: Auch das Management ließ die Saarbrücker Zeitung trotz mehrmaliger Nachfragen abblitzen. Dort hieß es nur: „Dazu werden wir uns nicht äußern.“ Warum – das ließen die Vertreter offen. hgn
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein