A620 Saarbrücken Richtung Saarlouis AS Saarlouis-Mitte Baustelle, Ausfahrt gesperrt bis 22.12.2017 16:00 Uhr (13.11.2017, 11:43)

A620

Priorität: Dringend

3°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
3°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Sechs Verletzte nach Bränden

Die Bewohnerin und ihr Kind schliefen zu dem Zeitpunkt, als das Feuer in der Küche ausbrach, noch. Erst durch das Bellen ihres Hundes entdeckten sie den Brand und flüchteten ins Freie. Die Feuerwehr löschte den Brand. Vier Bewohner trugen eine Rauchgasvergiftung davon. Den Schaden schätzt die Polizei auf 25000 Euro. Brandursache war wohl ein technischer Defekt in einer Mehrfachsteckdose.

Wenige Stunden später loderten die Flammen dann in einer Bexbacher Wohnung. Das Feuer war im Wohnzimmer ausgebrochen. Es wurde von der Freiwilligen Feuerwehr gelöscht. Auch hier mussten zwei Bewohner mit einer Rauchgasvergiftung ins Krankenhaus. Ursache laut Feuerwehr: vermutlich ein überhitzter Heizkamin.

Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein