A6 Metz/Saarbrücken Richtung Kaiserslautern Zwischen AS Rohrbach und Kreuz Neunkirchen Gefahr durch defekten LKW (Pannen LKW auf dem Standstreifen) (05:53)

A6

Priorität: Sehr dringend

14°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
14°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Sechsjähriger verunglückt im Bad

Nachrichten aus der Region Saarbrücken.

Nachrichten aus der Region Saarbrücken.

Püttlingen. Der Junge war mit 17 anderen Kindern ins Wasser gegangen, obwohl er nicht schwimmen konnte. Drei Aufsichtspersonen waren dabei und bemerkten, als der Junge untergegangen war. Der Junge wurde gerettet. Der Bademeister und ein zufällig anwesender Rettungssanitäter des Deutschen Roten Kreuzes (DRK) leisteten Erste Hilfe. Der Junge war aber nicht in Lebensgefahr. Ein Notarzt kam. Dann brachte das DRK den Jungen in eine Kinderklinik. Das teilte gestern das DRK mit. red
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein