L365 Weiskirchen Richtung Nonnweiler Sitzerath Gefahr durch defektes Fahrzeug L 365, Vollsperrung für Fahrzeuge ab 7,5 Tonnen in der Ortsdurchfahrt Sitzerath, aufgrund eines liegengebliebenen Schwertransportes Für Fahrzeuge bis 7,5 Tonnen besteht keine Vollsperrung. (08:29)

Priorität: Sehr dringend

10°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
10°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Sechsjähriger wurde von Auto erfasst

Nachrichten aus der Region Neunkirchen.

Nachrichten aus der Region Neunkirchen.

Wemmetsweiler. Nach Angaben der Polizei lief er in der Schiffweilerstraße zwischen zwei geparkten Fahrzeugen auf die Straße und wurde von einem 19-jährigen Pkw-Fahrer angefahren. Der Fahrer hatte noch eine Vollbremsung gemacht und versucht, nach links auszuweichen. red
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein