A620 Saarlouis Richtung Saarbrücken Zwischen AS Wallerfangen und AS Saarlouis-Mitte Gefahr durch Gegenstände auf der Fahrbahn (13:11)

A620

Priorität: Sehr dringend

18°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
18°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Sechster Drogentoter 2009 im Saarland

Saarbrücken. Ein 37-jähriger Mann aus Saarbrücken ist das sechste Drogenopfer in diesem Jahr im Saarland. Da er einen Nachbarn schon seit mehreren Wochen nicht mehr gesehen hatte, verständigte ein Mann aus Saarbrücken am vergangenen Samstag die Polizei. Sein Nachbar war als langjähriger Konsument harter Drogen bekannt.
Die Beamten fanden dessen bereits stark verweste Leiche in seiner Wohnung. Eine Untersuchung der Rechtsmedizin der Uniklinik in Homburg ergab hat wahrscheinliche Todesursache multiples Organversagen in Verbindung mit Drogenkonsum. 
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein