Saarland, Saarbrücken, B 41, Metzer Straße, in Höhe Dr. Vogeler Straße, Vollsperrung nach Verkehrsunfall (21:02)

B41

Priorität: Normal

13°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
13°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Seniorin (80) rammt Grundstücksmauer und wird lebensgefährlich verletzt

Laut Pressemitteilung der Polizei war die 80-Jährige am Montagnachmittag (13.10.2014) mit dem Auto in Richtung Merchweiler unterwegs, als sie auf der Glashüttenstraße aus bislang unbekannten Gründen von der Fahrbahn abkam. Dabei fuhr sie über den Gehweg und über eine Parkfläche, durchbrach anschließend ein Aluminiumgeländer und prallte gegen die Begrenzungsmauer einer Einfahrt.

Als die Rettungskräfte eintrafen war die die Fahrerin nicht mehr ansprechbar, sie musste aus ihrem Fahrzeug geborgen werden. Die Seniorin hatte eine schwere Kopfverletzungen erlitten und wurde, nachdem sie notärztlich versorgt worden war, in die Uni-Klinik in Homburg gebracht. Sowohl am Pkw der Unfallfahrerin als auch an dem Grundstück, an dem sich der Vorfall ereignet hatte, entstanden Sachschäden.
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein