A1 Trier Richtung Saarbrücken Zwischen AS Saarbrücken-Hubert-Müller-Straße und Kreisverkehr Kreisel-Ludwigsberg mehrfach kurzfristige Sperrungen, Gefahr durch Ölspur, Verkehrsbehinderung durch Aufräumarbeiten, obligatorische Umleitung eingerichtet, die Situation dauert voraussichtlich noch mindestens eine Stunde an (19:01)

A1

Priorität: Sehr dringend

19°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
19°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Seniorin beim Einkauf Handtasche gestohlen

Nachrichten aus der Region Saarbrücken.

Nachrichten aus der Region Saarbrücken.

Zum Handtaschen-Diebstahl kam es am Mittwoch, 30. April, zwischen 12.30 und 13 Uhr in einem Einkaufsmarkt am Püttlinger Burgplatz. Das Opfer war, wie die Polizei berichtet, eine 82-jährige Kundin, der sämtliche Papiere und Bargeld gestohlen wurden.

Die 82- Jährige hatte ihre Handtasche unbeaufsichtigt am Einkaufswagen hängen lassen. An der Kasse fiel ihr der Diebstahl auf. Es entstand ein Gesamtschaden von etwa 200 Euro. mr
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein