A620 Saarbrücken - Saarlouis AS Wadgassen in beiden Richtungen Gefahr durch Tiere auf der Fahrbahn Wildschweine (10:04)

A620

Priorität: Sehr dringend

2°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
2°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Seniorin vom eigenen Auto überrollt

Schiffweiler. Die Seniorin hatte ihr Auto vor der abschüssigen Garageneinfahrt abgestellt und war ausgestiegen, hatte jedoch vergessen die Handbremse zu ziehen oder das Fahrzeug anderweitig zu sichern. Als sie gerade hinter dem PKW stand, kam dieser ins Rollen und überfuhr die Dame.

Die Seniorin überlebte den Unfall, zog sich jedoch lebensgefährliche Verletzungen dabei zu. Sie wurde in ein neunkircher Krankenhaus eingeliefert.
Zeugen dieses Unfalles werden gebeten, sich bei der Polizei in Illingen zu melden: Telefon 06825/924-0. calvin
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein