A8 Neunkirchen Richtung Saarlouis Zwischen Dreieck Friedrichsthal und AS Merchweiler Gefahr durch defektes Fahrzeug (05:15)

A8

Priorität: Sehr dringend

12°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
12°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Serie von Einbrüchen in der Region reißt nicht ab

Symbolfoto.

Symbolfoto.

Wie die Polizei mitteilte, wurden in der Nacht zum Freitag auf einem Betriebsgelände in der Straße „Am Roßberg“ in Kirrberg mehrere Werkstatt- und Lagerräume sowie eine Garage und ein darin stehendes Auto aufgebrochen. Der Sachschaden beträgt etwa 1000 Euro, entwendet wurde offensichtlich nichts, so die Polizei .

Zwischen dem Feiertag Fronleichnam und Sonntag wurde ein Container im Bereich der Straße „In der Hohl“ in Reiskirchen aufgebrochen, gestohlen wurde ein Rasentraktor. Gemeldet wurde der Diebstahl der Polizei gestern. Ein versuchter Einbruch ereignete sich über das vergangene Wochenende im Rofu-Kinderland in Homburg, In den Rohrwiesen. Die Täter seien offenbar gestört worden und flüchteten. Während der vergangenen Tage wurde aus einem Lagerraum des TV Kirkel am Alten Turnplatz ein erst kürzlich durch den Verein neu angeschaffter Rasenmäher der Marke Husqvarna im Wert von rund 1000 Euro gestohlen.

Die Polizei fragt, wer verdächtige Personen oder Fahrzeuge mit Kennzeichen beobachtet hat.

Hinweise an die Polizei in Homburg, Tel. (0 68 41) 10 60.
 
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein