A8 Karlsruhe Richtung Neunkirchen Zwischen AS Zweibrücken und AS Einöd Gefahr durch Gegenstände auf der Fahrbahn (Fahrzeugteile) (12:51)

A8

Priorität: Sehr dringend

19°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
19°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Serien-Auffahrunfall sorgt für Verkehrschaos auf der A 6

Symbolfoto.

Symbolfoto.

Zu einem folgenschweren Auffahrunfall ist es am Freitagnachmittag (13.02.2015) auf der Autobahn A 6 zwischen Homburg und Waldmohr gekommen.

Wie die Polizei mitteilte, waren auf der Überholspur insgesamt sechs Fahrzeuge in einen Auffahrunfall verwickelt. Grund sei mangelnder Sicherheitsabstand gewesen. Der sechsfache Zusammenstoß passierte, so die Polizei, als das vorderste Auto verkehrsbedingt abbremsen musste.

Durch die Kollisionen wurden neun Personen leicht verletzt. Es entstand Sachschaden von mehr als 250 000 Euro. Wegen der Aufräumarbeiten bildete sich ein Rückstau auf der A6 bis zum Autobahnkreuz Neunkirchen. red
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein