A6 Kaiserslautern - Metz/Saarbrücken Zwischen AS Homburg und Parkplatz Homburger Bruch in beiden Richtungen Gefahr durch Tiere auf der Fahrbahn (17:24)

A6

Priorität: Sehr dringend

10°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
10°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Sexuelle Belästigung: Polizei sucht Corsa-Fahrer als Zeugen

Saarbrücken. Der Übergriff ereignete sich am Abend um kurz nach 22:00 Uhr. Die Frau war zur Tatzeit mit ihrem Hund - einem Boxer - am Tatort zu Fuß unterwegs, als sie von drei unbekannten Tätern angegriffen wurde. Die 24-Jährige wurde durch die Attacke leicht verletzt.

Die Männer wurden von einem Auto aufgeschreckt, der an ihnen Vorbei fuhr, und wurden dadurch von ihrer weiteren Tat abgeschreckt. Bei dem Fahrzeug handelte es sich um einen vermutlich älteren Opel Corsa. Der Pkw-Fahrer konnte bislang nicht ermittelt werden. Er wird gebeten, sich mit dem Kriminaldauerdienst der Kriminalpolizeiinspektion (KPI) unter der Telefonnummer 0681 / 962-2933, in Verbindung zu setzen. red/clvn
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein