A620 Saarbrücken Richtung Saarlouis AS Saarlouis-Mitte Baustelle, Ausfahrt gesperrt bis 22.12.2017 16:00 Uhr (13.11.2017, 11:43)

A620

Priorität: Dringend

1°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
1°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Sicherheitsbeirat kritisiert Dreck an Rosselmündung

Der Mülleimer ist bis knapp unter den Rand voll, unter der Sitzgruppe mit zwei Bänken und Tisch liegen Kronkorken und Zigarettenkippen. Nun könnte man sich fragen, wer eigentlich für die Reinigung des Rastplatzes zuständig ist. Zur Eröffnungsfeier mit Enthüllung des „Fährmannes“ werden die städtischen Mitarbeiter den Platz sicher picobello herrichten. Aber wie geht es dann weiter? Bereits jetzt ist die Farbschicht der Sitzgruppenmöbel mutwillig und teils großflächig abgekratzt.

Fördert solch eine Ansicht den Tourismus? Wer immer den Rastplatz so zugerichtet hat, er hat der Stadt und ihren Bestrebungen für ein besseres Image einen Bärendienst erwiesen.
 
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein