L125 Neunkirchen Richtung Saarbrücken-Johannisbrücke Kreuzung Neunkirchen-Sinnerthal Vollsperrung, Bauarbeiten bis 01.05.2018, eine Umleitung ist eingerichtet Die Sperrung erfolgt aufgrund von Sanierungsarbeiten am Brückenbauwerk und der Fahrbahn im Bereich "Plättches Dohle" (18.04.2017, 10:58)

L125

Priorität: Dringend

19°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
19°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Sie wollte helfen: Frau (32) auf A 8 schwer verletzt

Saarwellingen. Eine 32-jährige Frau wurde bei einem Verkehrsunfall am Heiligabend schwer verletzt. Wie die Polizei mitteilt, passierte der Unfall um 11.14 Uhr auf der Autobahn 8 in Richtung Saarlouis, kurz vor der Anschlussstelle Saarwellingen. Die 32-Jährige und ihr Lebensgefährte hielten mit ihrem Auto vor einer Unfallstelle an, um Hilfe zu leisten und die Unfallstelle abzusichern. Ein anderes Auto war zuvor auf winterglatter Fahrbahn gegen die Mittelleitplanken gestoßen. Mit eingeschaltetem Warnblinklicht stand das Fahrzeug der Frau auf der Überholspur. Infolge der den Witterungsverhältnissen nicht angepassten Geschwindigkeit fuhr der Wagen eines 72-jährigen Luxemburgers auf das Auto der 32-Jährigen auf. Dabei wurde das Fahrzeug nach vorne geschoben und erfasste die davor stehende Frau.

Die medizinische Versorgung des Unfallopfers erfolgte durch Notarzt und Rettungssanitäter. Der Verkehr musste während der Verkehrsunfallaufnahme für zirka eineinhalb Stunden über den rechten Fahrstreifen gelenkt werden. Der linke Fahrstreifen war gesperrt. Die total beschädigten Autos wurden durch Abschleppdienste geborgen. red

 Hinweise an die Polizeiinspektion Dillingen, Tel. (0 68 31) 97 70, Fax (0 68 31) 97 72 05.

Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein