A8 Saarlouis - Neunkirchen AS Dillingen-Süd in beiden Richtungen Gefahr durch Tiere auf der Fahrbahn (01:12)

A8

Priorität: Sehr dringend

8°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
8°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Sieben Ausländer ohne Pässe im Nacht-ICE von Paris

Nachrichten aus der Region Saarbrücken.

Nachrichten aus der Region Saarbrücken.

Saarbrücken. Im Nachtzug von Paris nach Frankfurt hat die Polizei fünf Iraner und zwei Afghanen ohne Pässe aufgegriffen. Bei einer Kontrolle nahe Saarbrücken sei am Montagmorgen festgestellt worden, dass die Männer im Alter zwischen 15 und 36 Jahren keine Einreisepapiere für Deutschland hatten, teilte die Bundespolizei in Bexbach mit. Die Sieben reklamierten, in ihrer Heimat politisch verfolgt zu sein und Asyl beantragen zu wollen. Sie wurden der Ausländerbehörde übergeben.
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein