B423 Homburg Richtung Habkirchen AS Einöd Verkehrsbehinderung durch Unfallaufnahme, Gefahr durch Gegenstände auf der Fahrbahn (10:18)

B423

Priorität: Sehr dringend

10°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
10°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Skateboardfahrer rast in geparktes Fahrzeug und wird schwer verletzt

Nachrichten aus der Region Saarbrücken.

Nachrichten aus der Region Saarbrücken.

Saarbrücken. Ein 40-jähriger Longboardfahrer hatte sich am Sonntag (22.05.2011)  gegen 23.50 Uhr bei einer Fahrt auf der abschüssigen Straße „Im Sauerbrod“ in Fahrtrichtung Gaußstraße schwer verletzt.

Wegen  zu hoher Geschwindigkeit verlor der 40-Jährige das Gleichgewicht, überschlug sich und kollidierte mit einem dort abgestellten Pkw-Anhänger. Er verletzte sich hierbei schwer (mehrere tiefe Riss- und Platzwunden am Kopf; Schädel-Hirn-Trauma) und wurde mit Rettungstransportwagen in Klinikum Winterberg verbracht, wo er  stationär aufgenommen wurde. Lebensbedrohliche Verletzungen waren zum Glück  keine vorhanden. Der Skateboardfahrer war bei seinem Unfall alkoholisiert.
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein