A620 Saarlouis - Saarbrücken Zwischen AS Saarbrücken-Luisenbrücke und AS Saarbrücken-Bismarckbrücke in beiden Richtungen mit Hochwasser ist zu rechnen Eine Einrichtung der Hochwasserumfahrung auf der A 620 für den späten Nachmittag/ Abend kann zur Zeit nicht ausgeschlossen werden. Die Verkehrsteilnehmer werden gebeten, ihre Fahrzeuge vorsorglich nicht im Umfahrungsbereich/ Gefährdungsbereich abzustellen und die mögliche Sperrung in die Fahrzeit einzuberechnen. (16:21)

A620

Priorität: Dringend

3°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
3°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Sonderermittlungen: Polizei sucht Forensik-Ausbrecher

Schild vor der Merziger Forensischen Psychiatrie.

Schild vor der Merziger Forensischen Psychiatrie.

Saarbrücken. Bislang, so die Polizei weiter, hätten die dezentralen Fahndungsmaßnahmen nicht zum Erfolg geführt: Eine Auswertung der bisherigen Ansätze habe ergeben, dass diese sich "über das ganze Land, möglicherweise auch über die Genzen hinweg" erstreckten. Ab heute würde die Fahndung deshalb von einer zentralen Erlittlungsgruppe mit dem Arbeitsnamen "Zaun" zentral von Saarbrücken aus koordiniert und durchgeführt.

Die drei Füchtigen (30, 33 und 35) waren am 28.04.2012 gegen 16.25 Uhr aus dem Hochsicherheitstrakt der forensischen Klinik in Merzig geflohen. Nach den bisherigen Erkenntnissen der Polizei sollen sie dabei von mindestens einem Helfer außerhalb der Klinik unterstützt worden sein. clvn/red

Hinweise erbeten an den Kriminaldauerdienst unter Telefon 0681 / 962-2933.
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein