A620 Saarbrücken - Saarlouis AS Saarbrücken-Wilhelm-Heinrich-Brücke in beiden Richtungen Anschlussstelle gesperrt, Motorsportveranstaltung bis 18.08.2017 06:00 Uhr (04:34)

A620

Priorität: Dringend

20°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
20°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Sozialkaufhaus öffnet an Adventssamstagen

Saarlouis. Das Sozialkaufhaus des Diakonischen Werkes an der Saar in Saarlouis („’s Kaufhaus“) hat in der Adventszeit zusätzliche Öffnungszeiten. „Wir möchten es bedürftigen Bürgerinnen und Bürgern ermöglichen, an den Adventssamstagen wie alle anderen ihre Weihnachtseinkäufe zu tätigen“, sagt Leiterin Heike Goebel. „’s Kaufhaus“ ist am 27. November sowie am 4., 11. und 18. Dezember jeweils von neun bis zwölf Uhr geöffnet.

Am Samstag, 11. Dezember, kommt der Nikolaus in das Kaufhaus in der Pavillonstraße 45. Für alle Kinder hält er eine kleine Überraschung bereit, die vom Globus SB-Warenhaus zur Verfügung gestellt wurde. An den anderen Tagen ist „’s Kaufhaus“ wie folgt geöffnet: Montag von neun bis 16 Uhr, Dienstag und Donnerstag von neun bis 18 Uhr, Freitag von neun bis zwölf Uhr. red
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein