A620 Saarbrücken Richtung Saarlouis AS Saarlouis-Mitte Baustelle, Ausfahrt gesperrt bis 22.12.2017 16:00 Uhr (13.11.2017, 11:43)

A620

Priorität: Dringend

4°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
4°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Spaziergang am See endet mit Fausthieb und Pfefferspray-Attacke

Nachrichten aus der Region Merzig.

Nachrichten aus der Region Merzig.

Losheim am See. Wie die Polizei mitteilte, haben drei Personen in Höhe der Unterführung auf der Westseite einen Mann angegriffen, der mit seiner Frau und einem Kind unterwegs war. Bei der Begegnung mit einer Gruppe von zwei Männern und einer Frau kam es aus bisher noch nicht geklärter Ursache zu einem Streit. In dessen Verlauf versetzte ein Mann aus der Gruppe dem Kontrahenten zunächst einen Faustschlag ins Gesicht und sprühte ihm anschließend noch Pfefferspray ins Gesicht.

Der Angegriffene schaffte es dennoch, die Gruppe bis auf den Parkplatz an der Trierer Straße zu verfolgen, wo er sie dann aber aus den Augen verlor. Das Paar musste von einem Rettungswagen wegen der erlittenen Reizungen behandelt werden. Im Rahmen der Fahndung konnte die Polizei die Gruppe im Ortskern von Losheim stellen.

Zur Klärung des genauen Tathergangs werden Zeugen des Vorfalls gebeten, sich bei der Polizei in Wadern unter Tel. (0 68 71) 9 00 10 zu melden. red
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein