A620 Saarlouis Richtung Saarbrücken Zwischen AS Wallerfangen und AS Saarlouis-Mitte Gefahr durch Gegenstände auf der Fahrbahn (13:11)

A620

Priorität: Sehr dringend

18°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
18°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Speisefett löst Brand in Küche einer Pizzeria aus

Nachrichten aus der Region Zweibrücken.

Nachrichten aus der Region Zweibrücken.

Zweibrücken. Die Polizei wurde von Anwohnern alarmiert. Die Rettungskräfte stellten beim Eintreffen fest, dass sich die Flammen in der Restaurantküche ausgebreitet hatten. Durch die Feuerwehr wurde der Brand gelöscht. Personen befanden sich nach Angaben der Zweibrücker Polizeiinspektion zum Zeitpunkt des Feuers nicht in dem Gebäude. Als Brandursache vermutet die Polizei, dass sich in der Küche Speisefett entzündet und damit den Brand herbeigeführt hatte. Dadurch entstand in der Küche ein hoher Sachschaden. Verletzt wurde niemand. red
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein