A8 Luxemburg Richtung Saarlouis Zwischen AS Merzig und AS Rehlingen Gefahr durch ungesicherte Unfallstelle , Höhe RP Niedmündung , auf Überholspur (09:22)

A8

Priorität: Sehr dringend

16°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
16°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Spektakulär: Auto schleudert durch die Luft und landet auf dem Dach

Ein spektakulärer Unfall hat sich am Samstagabend um 23.30 Uhr am Messegelände ereignet. Ein 18-jähriger Autofahrer wollte von der Gersweilerstraße nach links ins Deutschmühlental abbiegen, war aber zu schnell unterwegs. Er berührte einen roten Renault aus Saarbrücken, der an der roten Ampel wartete.

Der 18-jährige Fahrer verlor die Kontrolle über den Wagen und schoss über den Bordstein. Dadurch wurde das Auto durch die Luft geschleudert und landete auf dem Dach. Der Fahrer und seine Beifahrerin (17 Jahre) mussten im Rettungswagen versorgt werden. Nach Polizeiangaben zog sich die Beifahrerin Schnittverletzungen zu, das Auto ist Totalschaden. bub
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein