A1 Saarbrücken Richtung Trier Zwischen AS Illingen und AS Eppelborn Verkehrsbehinderung durch defekten LKW, rechter Fahrstreifen blockiert, die Situation dauert voraussichtlich noch mindestens 2 Stunden an (11:44)

A1

Priorität: Dringend

12°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
12°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Spektakulärer Diebstahl von Zigaretten scheitert

Nachrichten aus der Region Zweibrücken.

Nachrichten aus der Region Zweibrücken.

Trier. Sie klauten einen Lastwagen mit Zigaretten im Wert von gut einer Million Euro, kamen aber nicht weit. Denn der in Trier gestohlene Laster blieb bereits knapp 40 Kilometer weiter beim luxemburgischen Niederanven liegen – weil der Tank leer war. „Die Diebe haben wohl vergessen, auf die Tankuhr zu schauen“, teilte die Polizei in Trier gestern mit.

Die Diebe flüchteten mit leeren Händen und ließen den voll beladenen Sattelzug auf der Autobahn A1 zurück. Die Polizei in Luxemburg wunderte sich über das abgestellte Fahrzeug und leitete Ermittlungen ein. Schnell stellte sie fest, dass der Laster in Trier gestohlen worden war.
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein