A8 Neunkirchen Richtung Saarlouis Zwischen AS Schwalbach/Schwarzenholz und AS Schwalbach Dauerbaustelle, Arbeiten am Mittelstreifen, linker Fahrstreifen gesperrt bis 28.10.2017 16:00 Uhr Zweiter Fahrstreifen auf Standspur eingerichtet. (26.05.2017, 13:53)

A8

Priorität: Normal

10°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
10°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Spektakulärer Unfall in Saarlouis: Lkw kracht in Friedhof

Ein schwerer Lkw-Unfall in der Metzer Straße in Saarlouis ist am Montag (28.12.2015)  glimpflich verlaufen.

Ein schwerer Lkw-Unfall in der Metzer Straße in Saarlouis ist am Montag (28.12.2015) glimpflich verlaufen.

Der Fahrer eines Sattelschleppers soll von der Straße abgekommen sein. Anschließend durchbrach er mit seinem Fahrzeug eine Mauer und landete auf dem Friedhof "Neue Welt". Der Fahrer blieb unverletzt. Der Tank des Lastzugs wurde bei dem Unfall aufgerissen. Der auslaufende Dieseltreibstoff lief zwischen die Gräber und musste von der Feuerwehr mit Spezialmittel gebunden werden. Die genaue Unfallursache ist derzeit noch unklar.
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein