B41 Saarbrücken Richtung Idar-Oberstein Zwischen Einmündung Dudweiler-Landstraße und Autobahnauffahrt Anschluss A623 Gefahr durch Gegenstände auf der Fahrbahn (23.08.2017, 23:45)

B41

Priorität: Sehr dringend

17°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
17°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Spendensammlerin schlägt auf Laden-Mitarbeiterin ein

Am Dienstag (10.02.2015) gegen 16:40 ereignete sich auf dem Parkplatz des Kauflandes in Neunkirchen ein Verkehrsunfall mit einem Fußgänger. Dem Unfall ging eine Auseinandersetzung zwischen einer Spendensammlerin und einer Mitarbeiterin des Kauflandes voraus.

Diese hatte die Spendensammlerin aufgefordert, das Gelände zu verlassen. Die Frau begann daraufhin, mit einem  Klemmbrett auf die Mitarbeiterin einzuschlagen. Die Spendensammlerin wurde dann von einem dunklen PKW abgeholt, der mit hoher Geschwindigkeit auf das Kaufland-Gelände brauste. Dabei wurde ein Passant angefahren. Ohne sich um den Mann zu kümern, fuhr der PKW davon.

Der 20-Jährige Passant wurde bei dem Unfall leicht im Bereich des Knies verletzt und musste ärztlich versorgt werden.

Das Fahrzeug konnte kurze Zeit später von Polizeibeamten gestellt werden. Sowohl gegen den Fahrer des Pkw, als auch gegen die Spendensammlerin wurden mehrere Strafanzeigen angefertigt. Den Führerschein musste der Fahrer zudem bei der Polizei zurücklassen.

 

Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein