A1 Trier Richtung Saarbrücken AS Nonnweiler-Primstal Gefahr durch defekten LKW (auf der Abfahrt AS Nonnweiler-Primstal, liegengebliebener LKW bedingt durch Glätte) (15:43)

A1

Priorität: Sehr dringend

3°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
3°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Spielsalon-Gast wird Opfer von Räubern

Symbolfoto.

Symbolfoto.

Die Polizei berichtet, dass der Mann in einem Spielsalon am Naßweiler Bremerhof 600 Euro gewonnen hatte. Als er das Casino verließ, raubten ihn drei Männer aus, die er dort zuvor kennengelernt hatte. Der Gewinn wurde ihm gestohlen. Alle drei Räuber sprachen Französisch und waren etwa 1,70 bis 1,80 Meter groß. Täter 1 ist 20 bis 30 Jahre alt und hat kurze schwarze Haare. Er trug ein orangefarbenes T-Shirt mit einer Ziffer vorn rechts und blaue Jeans. Täter 2 ist 20 bis 25 Jahre alt, hatte die längeren schwarzen Haare am Hinterkopf zu einem „Dutt“ zusammen gebunden und war seitlich rasiert. Er trug ein violettes T-Shirt mit V-Ausschnitt und eine schwarze Hose. Täter 3 ist 20 bis 30 Jahre alt und trug ein weißes T-Shirt. 

Hinweise bitte an die Polizei, Tel. (0 68 98) 20 20.
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein