A8 Luxemburg Richtung Saarlouis Zwischen AS Perl-Borg und Tunnel Pellinger Berg Gefahr durch defekten LKW (14:43)

A8

Priorität: Sehr dringend

22°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
22°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Sportzentrum: Tribüne ist fast fertig überdacht

Nachrichten aus der Region St. Wendel.

Nachrichten aus der Region St. Wendel.

St. Wendel. Das neue Tribünendach im St. Wendeler Sportzentrum ist fast fertig. Die Bauarbeiten hatten am 19. März begonnen. Bis auf kleinere Restarbeiten ist die Konstruktion fertiggestellt worden, teilt die Stadt St. Wendel mit. Bis zum Ende der Woche sollen auch die komplette Montage der Stahlkonstruktion inklusive der Regenrinnen und Fallrohre sowie die Montage der 400 Sitzschalen abgeschlossen sein.

Bis Ende Mai sollen dann auch die Pflasterarbeiten erledigt und Leerrohre verlegt sein. Diese ermöglichen dann später eine Versorgung des FC-Sportheims mit Strom, Telefon oder Internet. Die Gesamtkosten für die Tribüne belaufen sich laut Stadt auf rund 130 000 Euro.
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein