A8 Neunkirchen Richtung Saarlouis Zwischen AS Schwalbach/Schwarzenholz und AS Schwalbach Dauerbaustelle, Arbeiten am Mittelstreifen, linker Fahrstreifen gesperrt bis 28.10.2017 16:00 Uhr Zweiter Fahrstreifen auf Standspur eingerichtet. (26.05.2017, 13:53)

A8

Priorität: Normal

13°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
13°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Sprayer lässt Beweise zurück

Die Ermittlungslage nach Farbschmierereien am Sonntag in Obersalbach kann sich auch sehen lassen. Und das ist am Sonntag passiert: Anwohner hatten die Polizei gerufen, nachdem ihnen an der Autobahnüberführung der A 8 ein junger Mann aufgefallen war, der den Beton mit Sprühfarbe versah. Beim Eintreffen der Beamten flüchtete der Täter zu Fuß über die Autobahn. Um Gefahr für Leib und Leben abzuwenden, verzichtete die Polizei auf eine Verfolgung.

Sie entdeckte jedoch eine Digitalkamera mit mehreren hundert Aufnahmen, die dem Vernehmen nach mutmaßliche Täter und Graffiti zeigen. Die Auswertung habe bereits begonnen, hieß es gestern bei der Polizeiinspektion.
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein