A8 Luxemburg - Saarlouis AS Perl in beiden Richtungen Anschlussstelle gesperrt, Baustelle bis 20.11.2017 06:00 Uhr (09.10.2017, 05:53)

A8

Priorität: Sehr dringend

4°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
4°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Sprit-Diebe nach nächtlicher Spritztour gefasst

Nachrichten aus der Region Zweibrücken.

Nachrichten aus der Region Zweibrücken.

Kaiserslautern. Die Beamten waren am späten Mittwochabend (19.01.2011) auf ein verdächtiges Fahrzeug aufmerksam geworden, das Kaiserslautern in Richtung Südwestpfalz verließ. Dasselbe Fahrzeug wurde später im Bereich Südwestpfalz auf einem Firmengelände im Industriegebiet gesichtet, wo auch die drei Tatverdächtigen zu Fuß unterwegs waren.

Als die Männer wieder zurück fahren wollten, wurden sie kontrolliert. Bei der Kontrolle fanden die Beamte  Gegenstände, die beim Sprit-Diebstahl benutzt werden, wie zum Beispiel leere Kanister.

Bei der anschließenden Durchsuchung der Wohnungen der Männer stellte die Polizei Diebesgut sicher. Außerdem fand sie weitere Gegenstände, die ebenfalls für die Taten relevant sein sollen.

Die Männer im Alter von 35, 36 und 70 Jahren wurden vernommen und die obligatorischen polizeilichen Maßnahmen durchgeführt. Anschließend wurden sie nach Rücksprache mit der Staatsanwaltschaft wieder auf freien Fuß gesetzt.

Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein