Saarland: In Wiebelskirchen ist die Ortsdurchfahrt wegen eines Wasserrohrbruches bis auf Weiteres voll gesperrt. Ableitungen sind an der Bexbacher Str, an der Ostertalstraße und der Römerstraße eingerichtet. In der Römerstraße wurde eine Einbahnstraßenregelung eingerichtet in Richtung Eichendorfstraße. (18.01.2018, 16:51)

Priorität: Normal

2°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
2°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Spritztour mit BMW des Großvaters

Nachrichten aus der Region Saarlouis.

Nachrichten aus der Region Saarlouis.

Saarwellingen. Die Abwesenheit seines Großvaters hat ein 16-Jähriger aus Saarwellingen am Samstagnachmittag  (02.02.2013) genutzt, um eine Spritztour mit dessen BMW zu unternehmen. Dabei stieß er mit einem geparkten PKW zusammen, wie die Polizei mitteilte.

Der junge Mann unterhielt sich kurz mit der Fahrerin des geparkten Wagens, fuhr dann aber mit dem Hinweis die Polizei zu verständigen einfach weiter. Den BMW stellte er wieder zuhause ab. Von der Polizei zur Rede gestellt, gab er die Tat umgehend reumütig zu. red
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein