L125 Neunkirchen Richtung Saarbrücken-Johannisbrücke Kreuzung Neunkirchen-Sinnerthal Vollsperrung, Bauarbeiten bis 01.05.2018, eine Umleitung ist eingerichtet Die Sperrung erfolgt aufgrund von Sanierungsarbeiten am Brückenbauwerk und der Fahrbahn im Bereich "Plättches Dohle" (18.04.2017, 10:58)

L125

Priorität: Dringend

13°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
13°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Spülmaschine sorgt für Feuerwehr-Großeinsatz

Nachrichten aus der Region St. Wendel.

Nachrichten aus der Region St. Wendel.

Eisen.  Vor Ort in der Straße Zum Rothenberg in Eisen rauchte es stark aus einer Küche. Doch die Einsatzkräfte gaben schnell Entwarnung. Ein Kabelbrand war die Ursache des Qualms. Verletzt wurde niemand. Rund 70 Einsatzkräfte waren vor Ort. red
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein