L125 Neunkirchen Richtung Saarbrücken-Johannisbrücke Kreuzung Neunkirchen-Sinnerthal Vollsperrung, Bauarbeiten bis 01.05.2018, eine Umleitung ist eingerichtet Die Sperrung erfolgt aufgrund von Sanierungsarbeiten am Brückenbauwerk und der Fahrbahn im Bereich "Plättches Dohle" (18.04.2017, 10:58)

L125

Priorität: Dringend

14°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
14°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

St. Ingbert verliert an versicherungspflichtigen Arbeitsplätzen

St. Ingbert. Die Mittelstadt St. Ingbert hat zwar nur 6000 Einwohner weniger als Homburg, an Jobs enteilt ihr die Kreisstadt aber gewaltig mit fast doppelt so vielen sozialversicherungspflichtigen Beschäftigten. Mit dem jüngsten Rückgang der Zahlen liegen beide Saarpfalz-Kreis- Städte im Landestrend. In Homburg fiel der Abschwung aber geringer aus, im Vergleich zu 2001 bot die Stadt nach den jüngsten Zahlen mehr Arbeitsplätze, St. Ingbert weniger. mbe
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein