L365 Weiskirchen Richtung Nonnweiler Sitzerath Gefahr durch defektes Fahrzeug L 365, Vollsperrung für Fahrzeuge ab 7,5 Tonnen in der Ortsdurchfahrt Sitzerath, aufgrund eines liegengebliebenen Schwertransportes Für Fahrzeuge bis 7,5 Tonnen besteht keine Vollsperrung. (08:29)

Priorität: Sehr dringend

17°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
17°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

St. Ingberter Wertstoffhof bleibt weiter geöffnet

Nachrichten aus der Region Homburg.

Nachrichten aus der Region Homburg.

St. Ingbert. Der St. Ingberter Wertstoffhof bleibt geöffnet, bis das neue Wertstoffzentrum an der Dudweilerstraße in Betrieb genommen wird. Darauf hat die Stadtverwaltung hingewiesen. Schon jetzt gibt es die Möglichkeit, Wertstoffe, die man bisher nicht auf dem Wertstoffhof abgeben konnte, dort zu entsorgen.

Dazu gehören Kerzenwachs und Asche. Kerzenwachs kann ab sofort auch im Rathaus abgegeben werden. Hierzu wurde ein Sammelbehälter auf dem Zwischenplateau im Treppenhaus zwischen Foyer und Keller aufgestellt, direkt neben den Sammelbehältern für Flaschenkorken und Altbatterien.

Der Wertstoffhof ist mittwochs von 16 bis 19 Uhr und samstags von 8.30 bis 13.30 Uhr geöffnet. red
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein