L151 Wadern Richtung Weiskirchen Zwischen Weiskirchen und Landesgrenze Gefahr durch umgestürzte Bäume, Vollsperrung bis 22.01.2018 08:00 Uhr (20.01.2018, 23:28)

L151

Priorität: Sehr dringend

2°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
2°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

St. Ingberter Wildpinkler landet im Knast

St. Ingbert. Wohl überraschende Folgen hatte es für einen 32j-ährigen Saarbrücker, dass er einem dringenden Bedürfnis ausgerechnet vor der Polizeiinspektion St. Ingbert nachgeben musste.

Am Sonntagabend (27..03.2011) hatten Polizeibeamte den 32-jährigen, alkoholisierte Mann dabei beobachtet, wie er an die Vorderseite des Dienstgebäudes der Polizeiinspektion St. Ingbert urinierte. Die Polizisten stellten daraufhin die Personalien des Mannes fest, um ihn wegen Ordungswidrigkeit anzuzeigen. Eine Überprüfung ergab, dass gegen den Mann ein Haftbefehl vorlag. Er wurde daher verhaftet und anschließend in die Justizvollzugsanstalt Neunkirchen gebracht, wo er die nächsten 30 Tage verbringen muss.

Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein