L365 Weiskirchen Richtung Nonnweiler Sitzerath Gefahr durch defektes Fahrzeug L 365, Vollsperrung für Fahrzeuge ab 7,5 Tonnen in der Ortsdurchfahrt Sitzerath, aufgrund eines liegengebliebenen Schwertransportes Für Fahrzeuge bis 7,5 Tonnen besteht keine Vollsperrung. (08:29)

Priorität: Sehr dringend

14°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
14°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

St. Wendel: Blutige Schlägerei am Samstag in der Disco Flash - Platzwunden und blaues Auge

St. Wendel. Mit Kopfverletzungen ist eine Schlägerei in der St. Wendeler Disco Flash ausgegangen. Wie die Polizei meldet, waren am Samstag (31.07.2010)  kurz nach fünf Uhr nach bisherigem Ermittlungsstand zunächst fünf Besucher im Club des Tanztempels aneinandergeraten und hatten sich lauthals beschimpft. Wenig später schlugen sie aufeinander ein.

Daraufhin alarmierte der Flash-Sicherheitsdienst die Beamten. Bei dem faustdicken Streit erlitt ein Marpinger (22) eine Platzwunde am Kopf. Ein zweites Opfer (25) aus dem pfälzischen Breitenbach trug ein rechtes blaues Auge davon. Wieso es zu der Auseinandersetzung kam, ist bislang laut Polizeibericht noch unklar. Die Beteiligten sollen dazu unterschiedlich ausgesagt haben. hgn


Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein