A8 Saarlouis - Neunkirchen Zwischen AS Neunkirchen/Spiesen und AS Neunkirchen-Oberstadt in beiden Richtungen Aquaplaninggefahr (11:33)

A8

Priorität: Dringend

9°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
9°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

St. Wendel: Discoschlägerei endet mit Platzwunde



St.Wendel.  In ihrer Rage nahmen die Streithähne auch keine Rücksicht auf ihr Umfeld. Ein Birkenfelder (19) und ein 20 Jahre alter Mann aus Neunkirchen/Saar ließen die Fäuste spielen.

Weil sich das Sicherheitspersonal der Discothek nicht allein zu helfen wusste, alarmierte es die Beamten. Erst als diese eintrafen, fand der Streit ein Ende. In diese Schlägerei war eine junge Quierschiederin geraten, die rein gar nichts mit den beiden Männern zu tun haben soll.

Die 16-Jährige wurde dabei in der Nacht auf Sonntag noch leicht verletzt. Die beiden Schläger fügten sich größere Schmerzen zu, berichtet die Polizei. So kam der Birkenfelder Discobesucher mit einer Platzwunde am Kopf davon. Damit ist die Sache aber für die beiden noch nicht ausgestanden. Beamte leiteten Strafverfahren wegen Körperverletzung gegen sie ein. hgn
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein