L151 Wadern Richtung Weiskirchen Zwischen Weiskirchen und Landesgrenze Gefahr durch umgestürzte Bäume, Vollsperrung bis 22.01.2018 08:00 Uhr (20.01.2018, 23:28)

L151

Priorität: Sehr dringend

2°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
2°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

St. Wendel: Tragischer Auto-Unfall - Mann (74) stürzt Anhang hinunter

St. Wendel-Winterbach.Wie die Polizei in St. Wendel mitteilte, war der Mann in einer Kurve mit seinem Auto von der Fahrbahn abgekommen und einen Abhang hinuntergestürzt. Der Unfall ereignete sich an einem abschüssigen Teilstück der B 269.

Ein Rettungshubschrauber war im Einsatz, doch für den Autofahrer kam jede Hilfe zu spät. Die Straße war eine Stunde lang voll gesperrt. Zur Unfallursache konnte die Polizei bislang keine Angaben machen. noe
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein