L125 Neunkirchen Richtung Saarbrücken-Johannisbrücke Kreuzung Neunkirchen-Sinnerthal Vollsperrung, Bauarbeiten bis 01.05.2018, eine Umleitung ist eingerichtet Die Sperrung erfolgt aufgrund von Sanierungsarbeiten am Brückenbauwerk und der Fahrbahn im Bereich "Plättches Dohle" (18.04.2017, 10:58)

L125

Priorität: Dringend

17°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
17°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

St. Wendel: Vandalen demolieren Linienbusse

St. Wendel. In der Nacht von Samstag (19.03.2011) auf Sonntag (20.03.2011) wurden insgesamt acht Busse beschädigt, die nebeneinander auf dem Parkplatz in der Mommstraße abgestellt waren. Bei sämtlichen Fahrzeugen war der vordere linken Scheibenwischer abgebrochen worden. Doch nur einen der acht Wischer konnten der oder die Täter vollständig abreißen und neben den Bus werfen, bei den anderen war es ihnen offenbar nicht gelungen den Schlauch der Scheibenwischeranlage zu durchtrennen. Die Wischblätter hingen an den Schläuchen lose herab.

In einen der acht Busse brachen die Unbekannten ein und setzten dort ihr Zerstörungswerk fort. Im betreffenden Fahrzeug wurden ein Funkgerät und ein Fahrplanhalter aus ihrer Halterung gerissen und durch den Bus geworfen. Ob es sich um die Tat aus Übermut oder die eines Bushassers handelt, ist nicht bekannt. Die Polizei sucht nach Zeugen unter der Telefonnummer 06851/8980. calvin
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein