A620 Saarlouis Richtung Saarbrücken Zwischen AS Saarlouis-Mitte und AS Saarlouis-Lisdorf Gefahr durch ungesicherte Unfallstelle, linker Fahrstreifen blockiert (06:05)

A620

Priorität: Sehr dringend

9°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
9°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

St. Wendeler (24) klaut Damen-Hausschuh im Hosenbund

Symbolfoto.

Symbolfoto.

Unter den aufmerksamen, indes von ihm unbemerkten Blicken einer Angestellten hat ein junger Mann versucht, billig an Damen-Pantoletten heranzukommen.

Wie die Polizei meldet, beobachtete die Bedienstete bei Aldi in der St. Wendeler Jahnstraße, wie sich der 24-Jährige am Samstag, 17 Uhr, die Taschen vollstopfte. Unverzüglich alarmierte sie die Ermittler . Als die kamen, versuchte der St. Wendeler, davonzurennen. Die Beamten waren schneller, schnappten ihn. Ein Paar Hausschuhe steckte in seinem Hosenbund. Die übrigen hatte er zurückgelegt.
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein