A1 Trier Richtung Saarbrücken Zwischen AS Nonnweiler-Braunshausen und Parkplatz Kastel Gefahr durch defektes Fahrzeug, linker Fahrstreifen blockiert (05:59)

A1

Priorität: Sehr dringend

1°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
1°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

St. Wendelerin (24) verletzt sich bei Unfall auf der B 41 schwer

Symbolfoto.

Symbolfoto.

Mehrfach überschlagen hat sich eine 24-jährige Fahrerin in ihrem Wagen. Wie die St. Wendeler Polizei berichtet, war die junge Frau aus St. Wendel am Dienstagnachmittag auf der B 41 in Fahrtrichtung Ottweiler unterwegs. Kurz hinter der Auffahrt Niederlinxweiler kam sie mit ihrem Auto zunächst aus unbekannten Gründen nach rechts von der Fahrbahn ab. Dann überschlug sich das Fahrzeug mehrfach ehe es in der Straßenmitte zum Stehen kam.

Die 24-Jährige wurde schwer verletzt und ins St. Wendeler Krankenhaus gebracht. Da der Wagen der jungen Frau in Richtung Gegenverkehr schleuderte, bremste ein Fahrer abrupt. Es kam zum Auffahrunfall. Laut Polizei wurde dabei niemand verletzt. Allerdings war ein Teilstück der B 41 ab 16.50 Uhr für knapp eine Stunde gesperrt.
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein