A1 Saarbrücken Richtung Trier Zwischen AS Eppelborn und AS Tholey Gefahr durch Ölspur, Gefahr durch defekten LKW (13:17)

A1

Priorität: Sehr dringend

2°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
2°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Staats- Anwaltschaft ermittelt wegen Mordes in Luxemburg

Luxemburg. Nach Angaben der Staatsanwaltschaft sei er einem Gewaltverbrechen zum Opfer gefallen. Das bestätigte ein Sprecher des Gerichts am Mittwoch der Zeitung. Die definitiven Resultate der am Montag durchgeführten Autopsie stünden demnach zwar noch aus, doch stehe nach Angaben des Sprechers bereits fest, dass es sich um Mord handele.

Der Kopf der Leiche habe Spuren starker Gewaltanwendung aufgewiesen. Wegen der laufenden Untersuchungen wolle die Staatsanwaltschaft vorerst keine weiteren Details zum Fall bekanntgeben. red
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein