L125 Neunkirchen Richtung Saarbrücken-Johannisbrücke Kreuzung Neunkirchen-Sinnerthal Vollsperrung, Bauarbeiten bis 01.05.2018, eine Umleitung ist eingerichtet Die Sperrung erfolgt aufgrund von Sanierungsarbeiten am Brückenbauwerk und der Fahrbahn im Bereich "Plättches Dohle" (18.04.2017, 10:58)

L125

Priorität: Dringend

15°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
15°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Staatsanwaltschaft ermittelt gegen Ex-Minister Schreier

Saarbrücken. Hintergrund ist demnach die Teilnahme Schreiers, der Kurator der Stiftung Saarländischer Kulturbesitz war, an einem so genannten Herrenabend. Dazu hatte 2006 der von der Stiftung beauftragte Projektsteuerer eingeladen. „Ich bin mir keiner Schuld bewusst“, erklärte Schreier gegenüber der SZ. mju
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein