L125 Neunkirchen Richtung Saarbrücken-Johannisbrücke Kreuzung Neunkirchen-Sinnerthal Vollsperrung, Bauarbeiten bis 01.05.2018, eine Umleitung ist eingerichtet Die Sperrung erfolgt aufgrund von Sanierungsarbeiten am Brückenbauwerk und der Fahrbahn im Bereich "Plättches Dohle" (18.04.2017, 10:58)

L125

Priorität: Dringend

15°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
15°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Stadt ermittelt Ausmaß der Straßenschäden nach strengem Winter

Nachrichten aus der Region Homburg.

Nachrichten aus der Region Homburg.

St. Ingbert. Die ebenfalls schon für 2010 auf dieser Liste stehenden Dr.- Schulthess-Straße, Am Hasenbühl, Alte Bahnhofstraße und St.- Barbara-Straße wurden hingegen zurückgestellt, weil dort Ver- und Entsorger noch Baumaßnahmen planten, hieß es in der Sitzung weiter. Wie hoch der Reparaturbedarf bei den Straßen nach dem strengen Winter ist, den die SPD-Fraktion wissen wollte, konnte die Verwaltung noch nicht mitteilen. Hier sei die Ermittlung der entsprechenden Schäden, die laut Ortsvorsteher Ulli Meyer nach zwei harten Wintern „überall im Stadtgebiet unübersehbar sind“, noch im Gange. schet
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein